hallo zusammen,bitte wer kann mir das erklären? Was bedutet dieses Sprichwort? wer sich gern bückt,dem tut der Rücken nicht weh? hat mit der Arbeit zu tu oder?

1 Antwort

Der ist Gesund.

1

allgeimeine Bedeutung.ob er wegen der Arbeit Gesund oder was

0

DSGVO im Fitnessstudio? Wer kann mir helfen? Wer ist selbst mit dem Thema beschäftigt?

Dsgvo Datenschutz

...zur Frage

Hilfe! Mein Rücken tut weh. Was tun?

Ich bin vorhin auf die Toilette und als ich in meinem Zimmer ankam, hat mein Rücken weh getan. Ich liege auf dem rücken im Bett. Was soll ich tun? Ist es ein Krampf? Wenn ich viel einatme dann tut es weh. Ich hatte das schon einmal vor einem Jahr in den Ferien als ich ein Fenster zugeschoben habe.

...zur Frage

Meint das Sprichwort "Dummheit tut weh" dass jemand mit seiner Dummheit sich selber oder anderen weh tut?

...zur Frage

Vorname am Teamspeak Server?

Guten Tag,

ich habe heute etwas ziemlich witziges erlebt. Und zwar ist auf unserem Server eine "Vorname oder Spitzname Pflicht" heute wurde mir aber von einer Userin mit einer Anzeige gedroht und meinte das wäre gegen den Datenschutz. Ich meine einfach daraufhin, wer in unsere Community will muss das machen, wer nicht ist und wird kein Part von unserer Community.

Habe ich recht oder sie ?

...zur Frage

Warum tu ich mir immer weh?

Also Ich bin sehr sportlich und bewege mich auch gern aber habe nur ein Problem. Und zwar: Ich tu mir immer irgendwie weh. Z.B. heute im Sportunterricht haben wir Hocksprung geübt. Dabei hat mir 2mal mein Knie wehgetan, 1mal mein Handgelenk und dann auch mein Rücken und mein Oberschenkel. Vor ein paar Wochen hat mein Rücken so sehr wehgetan dass ichich für 1 min nicht bewegen konnte und vorgestern tat meine Schulter weh. Am schlimmsten simd meine Beine. Kaum ein Tag vergeht ohne dass ich mir mind. ein mal mein Knie weh tut. Meine Mutter sagt es seien Wachstumschmerzen aber wieso passiert es dann meistens wenn ich Sport mache oder einfach nur die Treppen hochlaufe? Manchmal tut es SO weh. Bitte helft mir. Meine Freunde vermuten Magnesiummangel. Aber was könnte es denn jetzt wirklich sein?

PS: während ich das geschrieben habe haben meine Schulter und mein Knie angefangen weh zu tun.

...zur Frage

bei Situps auf der situpbank tut rücken weh?

Immer wenn ich siupt auf meiner SitupBank mache tut mein rücken weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?