Hallo zusammen, Bekommt man den Schraubdeckel eines unterirdischen Regenwassertanks als Ersatzteil nachträglich ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist anzunehmen.

Bekannt sein sollte: welcher Hersteller, Bezeichnung der Anlage (des Tanks), und genaue Größe des Deckels (Durchmesser).

Mit ungefähren Angaben bekommt man leider oftmals auch nur ungefähr die richtigen Teile....

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smutje13
24.11.2015, 13:22

Tja, und da liegt das Problem. Der Tank war schon im Garten verbuddelt, als ich ( die Ehefrau ) noch nicht aktuell war ;-) Woher das Teil stammt, wie es heißt etc. weiß keiner mehr genau.

0

Bei "Schraubverschluss DN 125" kommt etwas mehr im Net.

Könnte sein, bei Airfit (über amazon) oder bei Weimann + Schanz.

Leider nicht ganz so gängig die Größe...

Viel Glück bei der (nervigen) Suche!

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch den Hersteller zu kontaktieren und frag nach Ersatzteilen oder mal bei ebay schauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?