Hallo zusammen. Bei meiner Freundin wurde eine Eileiterschwangerschaft in der 6 Woche festgestellt. Ist ein Op-Termin 3 Wochen später normal oder zu lang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Ärzte werden schon wissen was sie machen wenn deine frau in Gefahr wäre dann hättet ihr einen früheren Termin bekommen 

penelope6789 07.11.2015, 17:32

Nicht meine frau.eine freundin.die sache ist bloß dass jeder arzt sehr schnell bei sowas reagieren sollte und sie heute erzählt hat das sie den termin erst in zwei wochen hat, sprich sie wäre dann in der 12.ssw

0
LotteMotte50 07.11.2015, 17:39
@penelope6789

dies Kind ist so oder so nicht lebensfähig wenn sie so unsicher ist dann sollte sie sich eine zweite Arzt Meinung holen

0

Drei Wochen?? Also ich würde sofort operiert...

Was möchtest Du wissen?