Hallo zusammen, ab wieviel Promille spricht man von einer Alkoholvergiftung ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Alkoholvergiftung wird weniger an den Promille ausgemacht, sondern viel mehr an den Symptomen und Vitalwerten, der Blutzuckerwert ist sehr entscheidend. Wenn es dir vorher noch gut ging und du dann auf einmal das Bewusstsein verloren hast, hat dir wohl wirklich jemand etwas untergemischt, der Alkohol als Ursache ist sehr unwahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Susi1189 05.05.2016, 20:51

Erst mal danke für die Antwort. Ja in der Kneipe nachdem wir die shotz getrunken haben, ist mir schwindelig bzw. Schwummerig geworden. Daraufhin wollte ich raus. Ich bekam dann herzrasen. Ich hab es dann noch geschafft in eine andere Kneipe zu Gehen und hab mir eine Cola bestellt. Dann hat sich alles gedreht ich bin sofort auf Toilette und hab versucht zu brechen. Von da an weis ich nichts mehr. Meine Mädels haben mir erzählt, dass ich dann zusammengebrochen bin. Meine Augen haben sich wohl verdreht und im Krankenhaus war ich eine Stunde am zittern und mein Puls war sehr erhöht. Inwieweit verrät der Blutzuckerwert was? 

0

Was möchtest Du wissen?