hallo zusammen würde meiner Freundin gerne einen antrag machen zur Verlobung aber möchte was echt besonderes machen habt ihr vileicht eine idee ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, was euch lieber ist. Aufmerksamkeit von vielen Menschen oder lieber alleine, die große Romantik-Nummer oder eher schlicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weiß deine Freundin schon längst von deinem Vorhaben, also musst du alles so vorbereiten, dass sie glaubt es wäre ein ganz normaler Tag...nur so bleibt es eine Überraschung. Plan also vielleicht lieber etwas besonderes im Anschluss...zB ein Kurzurlaub als Überraschung oder in ein Musical...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im einkaufs centrum im Kino oder macht eine Kutschen fahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein Restaurant gehen, sagen dass du ihr einen Antrag machen willst, fragen, ob der/die Kellner/in (bei einem kleinen Signal) den Ring in ein Champagnerglas (oder was weiß ich was) vorbei bringet und hoffen, dass sie ja sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

evtl. bei einem Heißluftballon Flug. Außerdem könnte man in ein Restaurant gehen und den Ring im Dessert verstecken oder irgendetwas mit Rosen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?