hallo zusammen wo kauft ihr eure animes/mangas? im laden wenn ja wo?^^ oder schaut ihr animes bei streaming dienste?:)?

10 Antworten

Hallo Soldat

Also ich kaufe Mangas ganz normal im Buchladen, wie z.b Thallia. Du kannst ja mal einfach in einem Buchladen in deiner Nähe schauen. Des weiteren habe ich bei mir einen Comicbuch Laden in der Nähe. Informieren dich doch mal ob es so etwas bei dir gibt. Animes kaufe ich immer über das Internet. Meistens schaue ich aber auf Serienstream, Burning Series, Crunchyroll oder Netflix.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen Rekrut. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lass dich nicht von Titanen fressen. :3

Levi Ackerman

meine augen haben gestrahlt als ich das gelesen habe hauptgefreiter lival danke du auch :D

0

Ich bevorzuge das legal ^^ Manga kaufe ich mir, meist im Laden, heute sogar extra 2h nach Dresden gefahren, weil ich sonst keinen Comic Laden kenne ^^. Anime schaue ich derzeit über Netflix... Ist aber recht... Diese Auswahl... Wenn man in Deutschland lebt muss man wenigstens nicht viel für das Abo ausgeben, nach 3 Monaten ist man durch. Danach suche ich mir nen neuen Anbieter, Prime brauche ich sowieso (kann nicht auf Pakete warten), und dann werde ich schon wieder was finden.

Momentan Mangas als Ebooks auf dem Kindle von amazon und Animes auf Netflix, gucke aber eher selten was.

Falls Interesse an Japan abseits von Anime besteht, kann ich Midnight Dinner: Tokyo Stories auf Netflix nur empfehlen, einzelne Folgen würde ich als perfekt bezeichnen.

Was möchtest Du wissen?