hallo zusammen wo kauft ihr eure animes/mangas? im laden wenn ja wo?^^ oder schaut ihr animes bei streaming dienste?:)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bevorzuge das legal ^^ Manga kaufe ich mir, meist im Laden, heute sogar extra 2h nach Dresden gefahren, weil ich sonst keinen Comic Laden kenne ^^. Anime schaue ich derzeit über Netflix... Ist aber recht... Diese Auswahl... Wenn man in Deutschland lebt muss man wenigstens nicht viel für das Abo ausgeben, nach 3 Monaten ist man durch. Danach suche ich mir nen neuen Anbieter, Prime brauche ich sowieso (kann nicht auf Pakete warten), und dann werde ich schon wieder was finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Soldat

Also ich kaufe Mangas ganz normal im Buchladen, wie z.b Thallia. Du kannst ja mal einfach in einem Buchladen in deiner Nähe schauen. Des weiteren habe ich bei mir einen Comicbuch Laden in der Nähe. Informieren dich doch mal ob es so etwas bei dir gibt. Animes kaufe ich immer über das Internet. Meistens schaue ich aber auf Serienstream, Burning Series, Crunchyroll oder Netflix.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen Rekrut. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lass dich nicht von Titanen fressen. :3

Levi Ackerman

Kommentar von senpaisen
15.07.2017, 19:45

meine augen haben gestrahlt als ich das gelesen habe hauptgefreiter lival danke du auch :D

0

Ich kaufe Comics im Laden. In Karlsruhe gibt es diverse Geschäfte dafür, also müsste es in jeder Großstadt welche geben.
Allerdings leihe ich noch mehr von der Bibliothek aus.

Ich kaufe eigentlich hauptsächlich bei Amazon.
Manchmal auch bei dodax und bei eBay bei dem Händler, der die Sachen von KSM zum bieten rein setzt

Kommentar von Baumschmuser1
16.07.2017, 10:46

Achja, wenn du bei Amazon Anime kaufen möchtest würde ich langsam etwas sparen. Letztes Jahr waren die DVDs und BDs in Black Friday Sale und der Cyber Monday Woche teilweise um 30-40% reduziert. Ist zwar keine Garantie dass es dieses Jahr wieder passiert aber ich spar grad schon vorsorglich 😁

0

Ich kaufe meine Mangas in der Regel bei Thalia oder im Comic-Tempel, Animes schaue ich auf YouTube, da ist halt alles auf Englisch selten auf Deutsch aber meist mit Untertitel ^^

Anime streame ich nur über Crunchyroll, Prosiebenmaxx, Clipfish und auch auf youtube. Manga kaufe ich mir, wenn mir was gefällt. Manchmal auch im Netz mit englischer Sprache.

Ich kaufe meine Mangas hauptsächlich bei Thalia, weil Amazon mir immer wieder kaputte geschickt hat. Ansonsten kaufe ich noch viel bei Lezhin. Das ist eine App von einem Verlag, dort kannst du digital deren Mangas kaufen ( englisch / koreanisch).

Momentan Mangas als Ebooks auf dem Kindle von amazon und Animes auf Netflix, gucke aber eher selten was.

Falls Interesse an Japan abseits von Anime besteht, kann ich Midnight Dinner: Tokyo Stories auf Netflix nur empfehlen, einzelne Folgen würde ich als perfekt bezeichnen.

Ich schau sie auf Proxer oder Youtube und mangas auf Amazon oder Thailia

Ich schaue kein Anime aber auf Netflix gibt es extra eine Kategorie dafür

Was möchtest Du wissen?