hallo zusammen, wo kann man am frankfurter flughafen am billigsten parken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Süden einen neuen Langzeitparkplatz, der sehr günstig ist, incl. kostenlosem Busshuttle zu den Terminals, dauert ca. 15 min. Findest Du auf der Seite des Flughafens www.fraport.de. Alternativ mal googlen unter günstig parken frankfurt flughafen, da gibt es einige, die auch mit Shuttle anbieten, aber weiter weg sind. 3. Alternative: Mal den regionalen Bahnplan checken, einen Parkplatz neben einem Bahnhof suchen (Einkaufszentrum oder ähnliches) und 2-3 Stationen mit der Bahn fahren, dann geht es direkt in den Flughafen und das Parken iust kostenlos, aber eben nicht bewacht. Da gibt es mehrer Möglichkeiten in Offenbach, Mainz, Frankfurt, etc.

Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt einen Parkplatz finde.......von dem Aus ich wieder irgendwie auf die richtige Autobahn komme. :-)

Mein Tip wäre das Auto in F-Niederrad (Hahnstraße und Umgebung) abzustellen und dann mit der S-Bahn zum Flughafen zu fahren. Sind nur ein paar Minuten Fahrt und das Parken ist kostenlos. Am Wochenende kriegt man da immer einen Parkplatz, an Werktagen muss man vor 8 Uhr oder nach 16 Uhr auf Parkplatzsuche gehen.

So mache ich es auch immer, wenn ich auf mehrwöchige Dienstreise muß. Ist billig, nur eine Station zu fahren und damit ziemlich bequem.

0

So mache ich es auch immer auf dem P+R an der S Bahn Frankfurt-Stadion (Commerzbank Arena), wenn ich auf mehrwöchige Dienstreise muß. Ist billig, nur eine Station zu fahren und damit ziemlich bequem. Man muß nur früh genug dasein.

0

Mit Wohnmobil am Frankfurter Flughafen parken?