Hallo zusammen, wo finde ich ein kostenloses Tippspiel für die EM mit guten Preisen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Klaus!

Mein Mann hat mich gestern zu "Tippster" eingeladen, das könnte dir gefallen! Es ist eine App, mit der jeder ein eigenes Tippspiel erstellen kann – wenn du also nach guten Preisen suchst, sollte es da ein paar ganz nette Gruppen für dich geben! Schau es dir einfach mal an, gibt's hier http://tippster-app.com oder im AppStore von Google und Apple! :)

LG Svenja

fürs Smartphone gibts die App "Kicktipp" ...dort kannst mit freunden Tippen oder offenen Runden beitreten...ist kostenlos

Hi Klaus,

ich bin bei https://tippspiel.pokal.at/ angemeldet. Klasse Tippspiel und da gibts auch gute Preise zu gewinnen ;)

LG

Tim

Hi, du kannst mal die App "Tipstar France" anschauen. Ist kostenlos und für iOS sowie Android zu haben. Die Jungs haben schon vor zwei Jahren eine Tippspiel-App herausgebracht, die scheinbar super angekommen ist.

Hier gehst zu den jeweiligen App Stores:

App Store: https://itunes.apple.com/us/app/tipstar-france/id1107316703?l=de&ls=1&mt...

Google Play Developer Console: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.saimanstudios.em16&hl=de

In wenigen Tagen kommt die EM-App von memoliga raus. Dort kannst du für dich alleine tippen oder aber auch eine eigene EM-Tipprunde gründen und tippen.

Preise wird es auch geben, doch diese stehen noch nicht fest. Bei der WM vor zwei Jahren war der Hauptpreis ein Tablet. Neben dem Hauptpreis gibt es noch vier weitere Wertungen, bei denen es ebenfalls Sachpreise zu gewinnen gibt.

Was möchtest Du wissen?