Hallo zusammen, wisst ihr zufällig, wie man bei the Witcher 3 bereits gebraute Tränke erneut brauen kann?

2 Antworten

ich glaube man braucht alkohol und dann muss man noch schlafen und rasten. die tränke müssen in gebrauch sein.

Die füllen sich beim meditieren durch Alkohol automatisch wieder auf.

Danke

0
@Phoenix1968

Bitte. Zock das auch grad. War jetzt 2 Wochen krankgeschrieben und mit Witcher 3 konnte man sich (neben Gutefrage natürlich) prima die Zeit vertreiben. Also wenn sonst noch ne Frage zu dem Spiel ist... bin fast durch.

0

Hab das Spiel auch scho 5 mal durch und habe im letzten Spielstand leider nur 300h ( Echte Schande ) Hab also das Spiel zu 100% durch

0
@vSPARTACUSv

Boah, da kann ich dann doch nicht ganz mithalten. Bin jetzt bei knapp 90 Stunden und kurz vor dem Ende der Hauptstory. Ist schon wirklich ein geiles Spiel, aber einmal durchspielen reicht mir dann auch. Zumal ich schon jetzt mit Level 34 auf dem zweithöchsten Schwierigkeitrad kaum noch EP bekomme und alle Gegner problemlos niedermähe.

0

Also ich habe auf Todesmarsch ( letzte Schwierigkeit ) gespielt und + "Feinde skalieren" aktiviert. damit sind dann die Gegner in Velen nicht lvl 10 sondern genau so hoch und stark wie du ^^

0

Das stimmt. Hab das auch mal testweise aktiviert - Feinde skalieren. Die Gegner sind stärker, bringen aber trotzdem nicht mehr EP. Deswegen empfand ich das irgendwie als sinnlos.

0

Witcher 3 Erweiterungen?

Ich habe bereits The Witcher 3 durch gespielt und längst von meiner Festplatte gelöscht. Inzwischen gibt es ja zwei Erweiterungen.

Wenn ich mir diese nun Installiere und ich ein neues Spiel in the Witcher 3 (Mit den neuen Erweiterungen) beginne, habe ich dann auch in den Anfangsspielstunden neue Quest als nur mit dem normal Witcher 3.

Ich hatte gelesen das die beiden Addons Wild Hunt und Blood and Wine an die Endstory von The Witcher 3 anschließen, also müsste ich das ganze Spiel nochmal mit den selben bereits gespielten Quests spielen, worauf ich keine Lust hätte.

LG

...zur Frage

Helligkeit erhöhen?

Hallo, ich habe ein problem bei "The Witcher 3" Das spiel ist mir viel zu dunkel, in den Optionen kann man Gamma regeln, ich habe den Regler auf volle pulle trotzdem ist das Spiel sehr sehr dunkel. Hab eine Nvidia 1060 gibt es irgendeine Software mit der ich nur das Programm heller regeln kann?

Weil wenn ich meinen Bildschirm über den Monitor heller mache, funktioniert zwar "the witcher" allerdings sind dann alle anderen Programme logischerweise zu hell.

Aktuell ist alles Super, nur The Witcher 3 ist zu dunkel.

Schonmal im vorraus danke fürs durchlesen

...zur Frage

Wie soll ich die Tränke färben?

Ich möchte folgende Tränke "brauen":

Trank der lebenden Toten (schwarz)

Vielsaft-Trank (braun)

Felix Felicis (gold)

Veritaserum (durchsichtig)

Amortentia (pink)

Murtlap Essenz (blau)

Habt ihr noch Ideen für andere Tränke? Und wie kann ich die Tränke einfärben?

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft 1.10.2 Tränke brauen?

Hallo. Ich habe heute versucht, in der Minecraft 1.10.2 Tränke zu brauen. Aber es hat nicht funktioniert.

Als ich in den Braustand oben Netherwarzen reingemacht habe, und unten Wasserflaschen, ist nichts passiert. Dann bin ich in den Kreativmodus gegangen, und habe mir dort einen seltsamen Trank geholt. Aber als ich den unten reintat, und oben eine Brauzutat reinlegte, passierte wieder nichts. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ist Gronkh in The Witcher 3 bereits auf seinen Troll gestoßen?

Hallo, ist Gronkh in einer Witcher-Folge bereits auf den Troll gestoßen, den er spricht? Wenn ja, in welcher?

...zur Frage

Witcher 3 bei meinem Rechner möglich?

Hallo,

ich wollte mich erkundigen, ob the Witcher 3 bei meinem System läuft, denn ich finde keine wirklichen Tests, die meinem System ähnlich sind. Ich hoffe ihr wisst es

Mein System:

Prozessor: i5 4440 Graka : Nvidia GTX 580 Arbeitsspeicher: 4 GB ( mein anderer Slot ist leider im Eimer)

Wäre super wenn mir jemand genaueres sagen kann.

Vielen Dank

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?