Hallo zusammen, wisst ihr zufällig, wie man bei the Witcher 3 bereits gebraute Tränke erneut brauen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die füllen sich beim meditieren durch Alkohol automatisch wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vSPARTACUSv
02.10.2016, 23:52

Hab das Spiel auch scho 5 mal durch und habe im letzten Spielstand leider nur 300h ( Echte Schande ) Hab also das Spiel zu 100% durch

0
Kommentar von vSPARTACUSv
05.10.2016, 21:55

Also ich habe auf Todesmarsch ( letzte Schwierigkeit ) gespielt und + "Feinde skalieren" aktiviert. damit sind dann die Gegner in Velen nicht lvl 10 sondern genau so hoch und stark wie du ^^

0
Kommentar von SupraX
05.10.2016, 22:02

Das stimmt. Hab das auch mal testweise aktiviert - Feinde skalieren. Die Gegner sind stärker, bringen aber trotzdem nicht mehr EP. Deswegen empfand ich das irgendwie als sinnlos.

0

ich glaube man braucht alkohol und dann muss man noch schlafen und rasten. die tränke müssen in gebrauch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?