Hallo zusammen, wisst ihr ob man den Nerf N-Strike Elite Stratobow schon Irgendwo kaufen kann und wenn ja wo?

1 Antwort

Alter, die ist noch nicht mal auf Amazon.com (also der USA-Seite). Da wirst du dich wohl noch gedulden müssen.

http://bankcroft.de/nerf-n-strike-elite-stratobow => Verfügbarkeitsbenachrichtigung

Bancroft und Blasterparts kenne ich, aber auf YouTube gibt es ein Video, bei dem jemand mit dem Bogen schießt, wenn man eingibt Nerf N-Strike Elite Stratobow, gleich das erste Video. Aber trotzdem Danke.

0

Nerf Darts vor Knicken schützen?

Hallo, ich habe mir eine Nerf Elite N-Strike Rampage gekauft und wollte fragen ob es Tipps gibt, damit die Darts nicht verknickt werden? Also um sie vor Knicken und Druckstellen, die die Flugbahn beeinträchtigen, schützen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Nerf-Schlacht

Was brauch man alles für eine NERF-Schlacht? Habt ihr auch Tipps?

UMFRAGE: WAS DENKT IHR ÜBER NERF?

...zur Frage

Passt das fernrohr von dem N-Strike Elite Modulus Weitschuss kit an die N-Strike nerf retaliator?

Hey ich hab die N-Strike Retaliator nerf und ich finde das könnte eine richtig gute Sniper werden

Ich bitte um eine Antwort

...zur Frage

Beste Nerf? Primär und Sekundär

Hallo :) Welche ist die beste Nerf ( N-Strike , Vortex , N-Strike Elite , Zombie Strike , Lazer Tag , Dart Tag , Rebelle ) , die höchstens 30 € kostet ? Primär dachte ich so an die Recon ( ?! ) und als sekundär so an die Strongarm ?! Bitte Hilfe ^^ LG Gentlewomen

...zur Frage

Nerf Pfeile rutschen meisten raus?

Hallo,
Ich hab eine nerf Pistole (Firesrike)
N-Strike Elite und meistens wenn ich da ein nerf Pfeil rein stecke dann rutscht sie aus.
Wisst ihr warum ?
Oder kann ich auch dass Problem lösen ?

...zur Frage

Nerf Zielfernrohr von anderen Nerfs draufstecken

Hallo liebe Leser , Ich habe Überall nach einem Zielfernrohr passend für die Nerf-N-Strike Elite gesucht (z.b das von der zombiestrike clearshot). Bitte sendet mir Links mit websites und Nerf zielfernrohre. Ich würde mich über jeder helfender Antwort freuen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?