3 Antworten

1080p alle Maximum ausser Erweiterte Einstellungen lieg ich bei ca. 50 Fps. Wird in 1440p in hohen einstellungen mit ca. 30-40 Fps laufen.

4k läuft mit 30 Fps aber dann lieber auf mittel runterdrehen damit die auch gehalten werden können. 

PS: Ich hab ne GTX 760 und es läuft in den einstellungen flüssig bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ungefähr auf hohen Einstellungen (in FullHD) - beachte aber, dass bei dem Angebot kein Betriebssystem beiliegt und du Windows selbst besorgen musst - zudem würde ich auf jeden Fall noch eine SSD dazukaufen, da dies einfach das Gesamte System merklich verschnellert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ggaben
22.02.2016, 22:45

Ja das mit dem fehlendem Betriebssystem hab ich gesehen aber danke :))

Aber " hoch " ist ok, ich meine auf meinem alten rechner habe ich auf mittleren Einstellungen und ner gtx 660 gespielt :D

0

Es dürfte gehen, allerdings ist das Angebot dann doch relativ billig. Bei den Komponenten wäre ich demnach vorsichtig, was Langlebigkeit betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?