Hallo Zusammen, wir fliegen Ende August nach Phuket Wie ist dort mittlerweile so das Preisniveau für Essen, Massage, Ausflüge etc. Irgendwelche Ausflugtipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versuche dir mal zu helfen, obwohl ich nur in Bangkok + Umgebung war. ;-)

Ich bin übrigens auch im August geflogen und die Regenzeit macht einem wirklich nicht viel aus. Natürlich regnet es hin und wieder, aber dann nur für ein paar Minuten mit der demenstprechenden Niederschlagsmenge.

Das Preisniveau in Thailand ist nahezu überall extrem gering. Natürlich passt es sich an den Touristenorten wie Phuket etwas dem westlichen Standard an, jedoch kommt man sich immernoch sehr "reich" vor, wenn man die Preisschilder anguckt ;-)

Als Ausflugtipp kann ich euch jetzt wirklich nur Bangkok empfehlen. Der Weg dahin ist ziemlich einfach, da an jeder Ecke entweder Busse eine Tour anbieten oder selbst Taxifahrer einen speziellen Preis dafür haben.

Viel Spaß im Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phuket im August? Tolle Reiseplanung - ist mitten in der Regenzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebKoc
11.08.2016, 12:37

Das ist mir bewusst. Für eine kompetente Antwort auf meine tatsächliche Fragestellung wäre ich aber sehr dankbar.

0

Was möchtest Du wissen?