Hallo Zusammen, wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Canon EOS 80D. Lohnt sich Umstieg von der 650D?

3 Antworten

Die EOS 650D ist schon eine gute Kamera. Natürlich ist die EOS 80D besser. Die Frage ist, sieht man das auch dann an den Fotos? Ich denke kaum! Wer viele Bilder in low light macht, also bei schwierigen Lichtverhältnissen für den lohnt sich ein Umstieg, sonst nicht! Habe noch die Canon EOS 60D und bei guten Lichtverhältnissen ist sie noch genausogut wie die Canon 7 DMark II die ich auch habe. In low light ist die 7D II natürlich besser. Zudem macht die 7 D II auch 10 Bilder/Sekunde und die 60D nur 5,6 Bilder/Sekunde.  Ich nutze die 7D II hauptsächlich für Sport in der Halle, sonst würde mir die EOS 60D bei guten Lichtverhältnissen auch noch reichen. 

die Frage ist eher, wie gut du als Fotograf bist.

Es gibt viele Leute, die die Möglichkeiten einer 650D gar nicht komplett nutzen. Da würde dann eine 80D auch nicht viel ändern.

Was hat denn die 80D was du brauchst was die 650D nicht hat?

Wenn dir da nix einfällt dann lohnt es sich nicht.

Canon EOS 600D oder 650D? Bitte helft mir!

Hi Leute ich habe bald Geburstag (Mai) und ich möchte mir eine Spiegelreflexkamera kaufen. Ich habe mich Anfangs auch für die Canon 600D entschieden aber da jetzt die neue Canon 650D rausgekommen ist bin ich am zweifeln ob es sich lohnt die 650D zu kaufen. Welche würdet ihr kaufen - und warum ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man mit der Canon eos 80D 4k Fotos aufnehmen?

...zur Frage

Passt die Canon EOS 80D gut mit dem Sigma 150-600mm F5-6.3?

Hallo zusammen,

ich habe vor, die Canon EOS 80D zu kaufen und mir dazu das Teleobjektiv von Sigma mit 150-600mm F5-6.3 zu zulegen.

Passt diese Combi gut zueinander. Irgendwelche Erfahrungen? Oder ratet ihr mir eher zum gleichwertigen Objektiv von Tamron?

Mit freundlichen Grüßen PhotographyNow

...zur Frage

Eine gute Polaroid Kamera?

Ich suche eine gute Polaroid Kamera.
Ich habe schon ein paar Favoriten, wie die Mamiya rb/rz, Mamiya 600 SE und die hasselblad 500 c/m.
Ich suche aber etwas moderneres, Welches das Bildformat voll ausfüllt.

Ich habe auch gesehen das die Nikon F5 einen  NPC Proback II Instant Film Back hat, Wäre das eine Option?

Danke

...zur Frage

Canon EOS 650D: Die Nikon Alternative?

Was ist der direkte Konkurrent zur Canon EOS 650D? Also mit welchem Nikon Modell könnte man das vergleichen?

...zur Frage

Canon EOS 80D Griff leichtes Knarzen?

Habe an meiner Canon 80D am Griff ein sehr leichtes Knarzen Hab sie seit 1woche denkt ihr es wird mit der Zeit schlimmer oder bleibt so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?