Hallo zusammen. Wie kann man unter Windows Phone 8.1 Handy neue Favoriten Ordner im Explorer anlegen. Da steht nur Favoriten und Handy?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

- Explorer starten
- Website öffnene, die zu den Favoriten hinzugefügt werden soll
- auf Erweitert tippen (unten rechts die "...")
- "Zu Favoriten hinzufügen" antippen
- Name anpassen / Ordner auswählen
- mit "Fertig" bestätigen


Gruß
CTHTC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ivanos2000 22.04.2016, 10:02

So weit kam ich auch, aber meine Frage war, wie ich neue Ordner erstellen kann. Ich habe nur Ordner Favoriten und Handy. Möchte aber noch ein Favoriten Ordner z.B. "Computer" erstellen. Damit ich dort alle Favoriten Webseiten reinkopieren kann die was mit Computer zu tun haben.

0

Was möchtest Du wissen?