Hallo zusammen Wie kann ich mit meinem Dual Sim Handy zwei WhatsApp Accounts installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du das über die App machst kannst du dich immer nur mit einer Telefonnummer (Sim Karte) anmelden soweit ich weiß. Mit der App kannst du dich mit jeder Telefonnummer und dem dazu gehörigen PIN anmelden. Du müsstest dich also immer ummelden.

Aber wenn es dir eigentlich egal ist von welcher Nummer es gesendet wird musst du dich nicht ummelden. Beim Empfänger steht dann immer nur die Nummer. Da das ja vom Telefon geschickt wird und es nur um die evtl. Kosten geht die von einer Sim Karte abgebucht werden.

Ich hoffe das war verständlich. Wenn nicht frag noch Mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaus02
17.03.2016, 08:14

Das Problem ist, das ich unter zwei "Nummern/Accounts" erreichbar sein sollte, das biedet WhatsApp selbst nicht an

0

Wird Problematisch weil du dich dann jedes mal neu Athentifizieren müsstest ... versuch mal in Android einen zweiten Nutzer anzulegen, dort die zweite Sim zu aktivieren, vielleicht funktioniert das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Og WhatsApp und das ofizielle WhatsApp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaus02
17.03.2016, 08:08

Und wie geht das?

Ich habe eine App dafür gefunden, aber die funktioniert bei mir nicht

0

Was möchtest Du wissen?