Hallo zusammen, wie kann ich auf meinem Galaxy S6 edge das Menü entfernen, das alle Apps auf dem Homescreen landen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du? Kann dir nicht ganz folgen 😂

Meinst du das Menü rechts unten auf dem Homescreen?

0
@PK260601

Ja. Das Menü möchte ich gerne entfernen das es so ist wie auf dem iPhone, also ohne Menü.

0

Geht leider nicht. Das ist "fest" in die Software integriert.

1

Was meinst du mit Menü was Apps auf dem Homescreen macht?
Wenn du meinst, dass jede App die du installierst auf dem Homescreen landet? Das stellst du im Play Store einfach ein

Also wie kann man den App Drawer entfernen das wie auf dem iPhone alle Apps auf dem Homescreen landen? :)

0