Hallo zusammen, wie ist auf eine "Zahlungsaufforderung vor Klageerhebung" durch Waldorf Frommer zu reagieren. Eine modifizierte UE wurde vor 2 Jahren abgegeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Vater hatte auf das Schreiben mit einer Modifizierten Unterlassungserklärung reagiert >>UND DAMIT ZUGEGEBEN<<<

Wie wäre es jetzt mit bezahlen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werniman
25.03.2017, 19:45

Du hast so eine modifizierte UE noch nie gelesen,oder ? Im Unterschied zu den mitgelieferten UE der Abmahner enthält die modUE nämlich gerade KEIN Schuldanerkenntnis,sondern sinngemäß nur ein "Ich schwöre,das ich das Werk xy nie illegal verteilen werde!".

0

Hallo

Uns ist das gleiche passiert, mit der selben Vorgehensweise.

Was habt ihr unternommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?