Hallo zusammen wie finde ich heraus ob mein freund treu ist?

3 Antworten

Ich glaube das die Basis von dem ganzen Problem ist, daß du dir allgemein unsicher bist, weil du nicht weißt was er da in der Ferne eigentlich macht. Die Frau ist nur der Aufhänger dafür, also eine fixe Idee von dir. Ich glaube nicht unbedingt das da was läuft, und ganz ehrlich hast du ja überhaupt keine klaren Anzeichen dafür ...

Ihr Mädels habt doch einen guten Instinkt. Beobachte ihn in Zukunft halt etwas genauer und nimm irgendwelche Kleinigkeiten stärker wahr ( aber mit klarem Kopf ohne dich in was reinzusteigern.

Wenn sich alles mögliche summiert was dir komisch vorkommt sage ihm urplötzlich auf den Kopf zu : " Du gehst fremd ! " Er wird überrascht sein. Dann bleib dran : " Du gehst fremd. Ich weiß das !!! " Bleib dann noch etwa eine Stunde auf der Schiene. Wenn er dann immer noch total von den Socken ist und nix zugibt und sich nicht total komisch verhält ist da wohl auch nix. - Sollte er später ankommen nach dem Motto " was meintest du mit du wüßtest das "  kannst du immer noch sagen : " Ich hatte da so ein Gefühl " ( sage das aber erst sehr spät sonst bringt das alles nix ).

Danke für deinen Tipp. Mich stört es das ich ihn darauf Anspreche aber er mir nicht alles erzählt und genau das macht mich unsicher.

0

wie wäre es mit einem detektiv? der könnte doch feststellen, ob er treu ist. dann wüsstest du, ob er treu ist. du kannst ja mal mit einem reden. es gibt da auch welche die machen treuesachen wie diese http://www.detektiv-deutschland.de gibt natürlich auch andere. einfach mal austesten.

Ich würde einfach Schluss machen und gut is Fernbeziehungen sind dumm

Vertrauen kaputt?

Hallo zusammen,

Ein paar Randdaten vorab. Ich bin männlich und 21 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, mit der ich auch zusammen wohne.

Allerdings gibt es ein Problem. Und zwar gab es zum Anfang unserer Beziehung Dinge, wie z.B. Aussagen von Bekannten und das meine Freundin mich mehrmals (etwas) angelogen hat, die mich haben glauben lassen, dass meine Freundin nicht so "treu" sein soll wie sie es vorgibt. Allerdings war ich frisch verliebt und habe das alles nicht hören wollen.

Jetzt vor kurzem habe ich dann durch Zufall (es war wirklich Zufall) Nachrichten von ihr an ihren Exfreund gesehen, wo sie Schatz etc. Geschrieben hat, und das zu der Zeit wo wir schon 2 Monate zusammen waren. Das hat mich irgendwie an die ganzen Sachen von früher erinnert und mir fällt es voll schwer ihr noch zu Vertrauen. Zusätzlich schreibt sie seit kurzem sehr oft mit nem Typen, der nur "ein guter Freund" sein soll. Allerdings werden da auch Mal gerne Herzen etc. Ausgetauscht.

Irgendwie weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll und die ganze Situation zieht mich auch runter. Allerdings haben wir uns auch nh Zukunft zusammen aufgebaut durch die Wohnung, die ich nicht so einfach wegwerfen kann.

Ich würde mich echt über n paar Tipps und Ratschläge von euch freuen. Danke.

...zur Frage

Weche Hunderasse brauche ich?

WIll mir einen Hund zulegen aber weiß die rasse noch nicht . Jedenfalls sollte eher diese Punkte erfüllen :

• Nicht so groß sondern eher etwas kleiner

• Sein Fell sollte nicht so hart und borstig sein sondern eher weich und flauschig

• Der Hund sollte eher ruhig, treu und anhänglich sein

• Fast immer zum kuscheln bereit

• Ein Freund fürs Leben

Bitte immer etwas zu der jeweiligen Rasse schreiben

...zur Frage

komische fernbeziehung?

naja...ich bin 17 und im Deutschland. mein freund 18 und lebt in ALGERIEN!!!!

wir haben uns nur ein paar mal in Videochat gesehen, also ist er auch echt...

aber, meint er es echt mit mir? Wir kennen uns nur 5 Monate, sind seit 2 ein paar

klar ab und zu gibt es Meinungsverschiedenheiten, aber sonst vertragen wir uns sehr gut

er nennt mich immer Schatz , sagt er liebt mich, bringt mir arabisch bei(seine Sprache) und sagt dass er mich heiraten möchte. und sonst erzählt er mir auch viel über sich und so ...alles tralla li tralla la. aber stimmt das? Gott ,wie kann ich ihn so geschickt ,,abfragen,, dass er es nicht merkt und Wahrheit sagt? ihr wisst ja, Jungs können gute Schauspieler werden.....

aber eigentlich liebe ich ihn......zwar sagt sein Best Friend ( Name: Houssam , 18. lebt in Aissas City -zufälligerweise auch ein friend von mir) dass mein freund( sein Name ist Aissa ) mich nicht betrügt und wirklich liebt. aber er ist sein best friend, und der konnte das vielleicht nur zu Aissas Gunsten gesagt haben.....aber eher nicht.....najaaaa.......neee glaub nicht......

mensch, bitte, hilft mir!!!!!!

liebe grüsse, eure Wiki

...zur Frage

feste freundin exfreund drama?

Meine Freundin und ich sind jetzt seit 6 Monate zusammen. Vor unserer Beziehung gab es jemand anderen und sie wurde von dem betrogen. Schon nach einigen Wochen hat sie mir alles erzählt und hat ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht der erste freund bin und und und... Ich als ihr Freund will natürlich, dass sie den jungen vergisst und ihre ganze Vergangenheit, damit sie nicht immer depriphasen hat und es klappt auch immer für paar Wochen aber dann kommt bei ihr immer alles hoch und es fängt wieder von neu an. Ist leider eine Fernbeziehung und wir haben uns auch nur 7x getroffen, telefonieren aber fast täglich mehr als 3h.

Jetzt zu meine Frage. Was muss ich machen, dass sie endlich mit ihrer Vergangenheit abschließt? Ich habe eigentlich schon fast alles getan, habe ihr gesagt, dass sie sich nicht schuldig fühlen muss, war sehr warm zu ihr und habe ihr immer das Gefühl gegeben, dass ich sie so liebe wie sie ist und ich garkein zweifel habe. Als ich gemerkt habe, dass es null klappt wurde ich bisschen strenger und habe sie auch gezwungen sie solle nicht mehr darüber nachdenken, hat aber auch nicht geklappt. Letztens z.B (gestern) hat sie ein Spiel mit ihrer Schwester gespielt dass sie auch mit ihrem ex meistens gespielt hat und hat halt die Gegenstände gesehen die von ihm gekauft wurden pipapo und dann kam alles hoch und wir haben wieder eine halbe stunde das gleiche thema durchgekaut und die hat wie immer gesagt, dass sie will dass er genauso leidet wie sie es getan hat. Sie sagt mir auch immer, dass sie mit dem thema irgendwie nicht abgeschlossen hat, weil es da keine kommunikation zwischen denen gegeben hat und sie es irgendwann machen muss(aber es nicht will).(soll ich vllt den freund anschreiben und ihn zwingen dass er sich entschuldigen soll? er wohnt in einer anderen stadt und die sehen sich nicht und hatten nach dem fremdgehen auch garkein kontakt mehr)

irgendwelche tipps was man da machen kann. ich glaube auch nicht, dass ich das lange aushalte ganze zeit alles zu versuchen um dann mitzubekommen, dass es doch nichts gebracht hat. sie 17 ich 20

...zur Frage

atemnot schüttel statt zittern hoher puls?

ich leide seit 4 jahren an schweren depressionen. vor 4 tagen hat mein freund mit mir schluss gemacht gestern abend haben wir nochmal geredet und scheinbar ist alles wieder gut. Bis ich gesehen habe welche frauen er auf facebook hatte (davor hatte er keine) ich hab angst dass er mir fremdgeht und seit 4 tagen habe ich komische symptome mein herz rast wie verrückt als wäre ich einen marathon gelaufen ich zittere nicht mein ganzer körper schüttelt sich .. mir ist heiß und kalt und bekomme fast keine luft was soll ich tun ich kann nichts mehr essen schon seit 4 tagen muss mich meine mutter dazu zwingen dass ich einen apfel oder so esse ich hatte in der hauptschul zeit auch mit magersucht zu kämpfen was ist los mit mir...

...zur Frage

Was kann ich tuen bin zum Glück nicht mehr anhänglich?

,Hallo :)

Ich wollte mal eure meinung hören und zwar war ich in einer 3 Jährigen Beziehung wir kamen

sehr jung zusammen mit 18 und er 20. Wir haben uns wirklich super Verstanden es war wie ein

Unsichtbareband das zwischen uns war. Wir haben uns auch mal gezofft aber das war schnell geklärt.

Wir hatten 1 jahr ein hin und her es war nie wirklich ein schlussstrich da bis auf jetzt im Oktober bis März.

Wir haben uns jetzt vor kurzem gesehen und hatten ein sehr intensives und vertrautes Gespräch , er sagte mir mehrmals das er weiß ich bin eine Frau zum Heiraten.

Er schrieb mir aber 1 Woche danach , ich hab bemerkt das es ihm schlecht geht aber wollte ihn nicht ein engen '' Das er momentan stress hat und auch kaum die Zeit hat für eine Beziehung. Und es für ihn im moment keinen Sinn macht und er mir das aber auch Persönlich sagen will ''

Ich habe es ihm nämlich in unserem letzten sehr intensivem Gespräch gesagt das ich gerne sowas angesicht zu angesicht geklärt haben möchte.

Ich fliege jetzt erstmal nach Malaga und genieße dort die Sonne.

Wie soll ich weiter vorgehen ich will das gespräch?

Er hatte bis jetzt keine neue und ich auch keinen neuen -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?