Hallo zusammen wie finde ich heraus ob mein freund treu ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das die Basis von dem ganzen Problem ist, daß du dir allgemein unsicher bist, weil du nicht weißt was er da in der Ferne eigentlich macht. Die Frau ist nur der Aufhänger dafür, also eine fixe Idee von dir. Ich glaube nicht unbedingt das da was läuft, und ganz ehrlich hast du ja überhaupt keine klaren Anzeichen dafür ...

Ihr Mädels habt doch einen guten Instinkt. Beobachte ihn in Zukunft halt etwas genauer und nimm irgendwelche Kleinigkeiten stärker wahr ( aber mit klarem Kopf ohne dich in was reinzusteigern.

Wenn sich alles mögliche summiert was dir komisch vorkommt sage ihm urplötzlich auf den Kopf zu : " Du gehst fremd ! " Er wird überrascht sein. Dann bleib dran : " Du gehst fremd. Ich weiß das !!! " Bleib dann noch etwa eine Stunde auf der Schiene. Wenn er dann immer noch total von den Socken ist und nix zugibt und sich nicht total komisch verhält ist da wohl auch nix. - Sollte er später ankommen nach dem Motto " was meintest du mit du wüßtest das "  kannst du immer noch sagen : " Ich hatte da so ein Gefühl " ( sage das aber erst sehr spät sonst bringt das alles nix ).

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sumayaaa
23.02.2016, 23:20

Danke für deinen Tipp. Mich stört es das ich ihn darauf Anspreche aber er mir nicht alles erzählt und genau das macht mich unsicher.

0

wie wäre es mit einem detektiv? der könnte doch feststellen, ob er treu ist. dann wüsstest du, ob er treu ist. du kannst ja mal mit einem reden. es gibt da auch welche die machen treuesachen wie diese http://www.detektiv-deutschland.de gibt natürlich auch andere. einfach mal austesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach Schluss machen und gut is Fernbeziehungen sind dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?