Hallo zusammen, wie erstelle ich bei Excel eine Dropdown Tabelle, die an eine Kachel gebunden ist, in der ich ein x-beliebiges Datum eintragen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du mit Kachel? Was soll in dem Dropdown angezeigt werden? Wo soll das Datum eingetragen werden. Welche Auswirkungen soll dies auf das Rollup haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gt5spieler
30.06.2016, 11:58

Mit Kachel ist ein Feld gemeint bei Excel.

Sobald ich auf den Pfeil des Dropdown klicke, soll ich ein Kalenderblatt öffnen in dem ich dann das gewünschte Datum auswählen kann.

Ich hab es jetzt nur so geschafft, dass ich die Dropdown Leiste habe, aber sobald ich die Spalte vergrößere passt sich die Dropdown Leiste nicht mit an.


1

Was möchtest Du wissen?