Hallo zusammen! Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich ein paar Deutschrap-Lieder die nicht so bekannt sind, aber trotzdem gut sind Danke im Vorraus!:)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein persönlicher Favorit: "Verzeih mir" von Canze oder "Sie will doch nur dein Engel sein" (kp von wem das ist). Sind halt beides eher "Liebesrap"-Lieder  ;)

Omg ja danke, sowas auch ich

0
@KotzenVorGlueck

Lumaraa- Abschiedsbrief
Kay One - Herz aus Stein
Mateo - Unperfekt
Das W, Vist und Nomis - Unverstanden
Rapsoul - Ich will nicht mehr

Ich hab mal nochmal bisschen nachgeschaut. Die sind auch ganz schön wenn auch etwas anders vom Sinn her. Ich persönlich höre auch so gut wie jedes Lied in Nightcore. Kannst ja mal schauen, ob dir das gefällt :)

0

Lieder von Metrickz oder Richter

Luthifas Album ''O.T.I.S''

Was möchtest Du wissen?