Hallo zusammen. Wer sin die Favoriten in der kommenden NFL Saison?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zum jetzigen Zeitpunkt (nach dem Draft, vor den Trainingcamps & ohne Verletzungen): Carolina Panthers, Arizona Cardinals & New England Patriots

aber da muss sich nur der Stamm - Quaterback verletzen & schon sieht´s wieder ganz anders aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von procoder42
09.05.2016, 12:07

Bei den Patriots steht ja noch die 4 Spiele Sperre von Tom Brady an, die könnte auch noch ein Faktor sein (Je nach dem, ob die noch reduziert wird und/oder wie Jimmy spielt)

0

Gerade nach dem Draft werden die Karten ja gerade neu gemischt.

Als Orientierung gibt es aber noch einige Rankings der letzten Saison.

Beispiel: http://espn.go.com/nfl/powerrankings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind die Patriots und die Seahawks Favoriten und eventuell noch Panthers. Den Broncos trau ich nichts zu mit der Offense.
Cardinals und Steelers sind auch nicht schlecht.
Für Überraschungen könnten die Redskins und/oder die Raiders sorgen.
NY Giants hätten wenn sie gut zusammenspielen auch ein starkes Team.
Ich sage , dass Seattle den Superbowl gewinnt.
Das Einzige worauf ich jedoch wetten würde ist , dass Cleveland es nicht in die Playoffs schafft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. New England Patriots & Seattle Seahawks
2. Green Bay Packers & Denver Broncos
3. Pittsburgh Steelers, Arizona Cardinals & Carolina Panthers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mit Bradys Sperre denke ich, dass die Patriots ziemlich gute Chancen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?