Hallo zusammen wer hat schon Erfahrungen mit Refigura machen können in 3 Wochen?

2 Antworten

Glaubst du ernsthaft, mit sowas kann man abnehmen? Das Einzige, was damit abnimmt, ist deine Geldbörse, genau wie bei den zahlreichen anderen angebotenen "Abnehmmittelchen" auch.

Dauerhaft und effektiv abnehmen kann man nur mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung... und auch nur dann, wenn man wirklich übergewichtig ist. 

Mein Rat: schmeiß das Zeug in die Tonne und fang an, dich gesund zu ernähren. Davon profitiert dein Körper bedeutend mehr, und du sparst auch noch Geld damit.

Auch ich habe sehr gute Erfahrung mit einem ähnlichen Produkt gemacht. Es sind zwar nur wenige Kilos im Monat, aber immerhin. Wer möchte, kann hier in meinem Profil meine vorher- nachher Fotos dazu anschauen. Dazu einfach hier auf mein gutefrage profilbild klicken. Da sieht man es an einer richtigen Person. Grüßi

Was möchtest Du wissen?