Hallo zusammen, wenn ich mich bei skype registrieren will gibt es ein Problem mit dem Feld " mail Adresse wiederholen.kann dort nichts eintragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Anmeldung per Browser:

versuche den Browser mit Administrator zu starten

versuche einen anderen Browser

versuche diesen mit Administrator zu starten

Anmeldung per Skype-Programm:

versuche Skype mit Administrator zu starten

nutze die Problembehandlung

installiere Skype neu

sollte das nicht funktionieren, starte den PC neu, es kann auch sein, dass dort ein Fehler vorliegt, ist aber eher unwarscheinlich

MfG
Thunderking2089

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du im ersten E-Mail-Feld eine korrekte E-Mail-Adresse eingetragen? Dann sollte eigentlich das wiederholfeld automatisch aktiviert werden, so daß du dann etwas eintragen kannnst. Hast du auch alle anderen Pflichtfelder oben drüber schon ausgefüllt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mister46
20.05.2016, 23:46

ja das kann ich das Problem liegt wo anders,wenn ich auf Konto erstellen gehe ist das Feld schon automatisch blockiert

0

Was möchtest Du wissen?