Hallo zusammen, welche guten Supernatural Musikvideos gibt es?Wie zum Beispiel Some nights, War, Ready or not und I´m so sorrry? Freu mich auf schnelle Antwort.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider keine schnelle Antwort, aber:

Mein absoluter Favorit: Knocking on Heavens Door | Supernatural

https://youtube.com/watch?v=FvAec_l85A8

Auch echt mega klasse: Supernatural | Paint it plack

https://youtube.com/watch?v=PULBV5gcUss

Sam & Dran • Somebody to die for

https://youtube.com/watch?v=wFkPKYKo_oA

Und hier mag ich das Lied einfach:

https://youtube.com/watch?v=TEso8QeMvGw

Ich hoffe sowas meintest du mit Musikvideos und ich hab dich nicht falsch verstanden^^

Vielen Dank, Shadowwhisper.

0

carry on my wayward sooooooon

Worldpainter Error .\lib\WGPUI.jar not found or empty?