Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wie groß ein Klapptisch in einem normalen Flugzeug ist?

2 Antworten

Habe das jetzt noch nie nachgemessen......

würde aber sagen i.d.R.  so

ca. 35 x 30 cm im Durchschnitt

.......gibt  versch.Größen-je nach Airline kann das ein wenig variieren.

Lg

Ungefähr 40 mal 30 cm bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

Darf man im Flugzeug Nintendo Switch spielen?

Hey. Ich fliege nächste Woche in den Urlaub und wollte fragen ob man im Flugzeug Switch spielen kann. Danke für jede antwort.😊

...zur Frage

Wie kann ich die Binominalverteilung mit Funktionen berechnen?

Hi, habe in 2 Wochen meine mündliche Matheprüfung und benötige Hilfe bei der Beantwortung meiner Fragestellung:

Untersuchen Sie, inwiefern es möglich ist, eine Binominalverteilung durch Funktionen anzunähern.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie viel kostet so eine Ausgaben Theke ungefähr?

Ungefähre Angaben reichen völlig Vielen Dank

...zur Frage

Hund im Flugzeug

Ich Fliege in einigen Tagen mit meiner Hündin in den Urlaub zum ersten mal. Ich hab für sie auch schon gebucht für den Passagierraum, sie wiegt knapp 4 Kilo aber übertrifft die Höhegrenze.. Die Frage ist.: Wird das alles geprüft wie groß und breit sie ist (musste diese Angaben zur Buchung machen) oder wird sie einfach nur in der Box gewogen? Und wie ist es im Flugzeug darf ich sie da auch in den Arm nehmen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

wie viele der unikate der hundertwasser-bibel gibt es insgesamt

ich müsste für ein referat wissen, wie viele unikate der hundertwasser-bibel hundertwasser geschaffen hat. (ungefähre angaben reichen auch) danke!

...zur Frage

Flüssigkeiten im Flugzeug Koffer?

Hallo ich flige in 6 Wochen auf Mallorca und wir haben uns ein paar kurze machen lassen jetzt ist die Frage wie viel flüssigkeit darf transportiert werden im Handgepäck und im normalen Koffer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?