Hallo zusammen weiss jemand von euch wan der Film a silent voice mit deutschem Untertitel erscheinen wird?

2 Antworten

Ich vermute mal...ein halbes Jahr oder länger? Wenn halt in Japan die DVD rauskommt. Kann auch sein, dass der Film irgendwie geleaked wird (wie Kimi no Na wa)...aber bis jetzt gibt es noch keine Subs.

Deutsche Untertitel wären auch nicht schlecht bei deiner Fragestellung!

Gibt es den Boruto Film in Ger Sub?

Ist der Film schon mit Jap Dub mit deutschem Untertitel irgendwo online? Oder mit Korean Dub und deutschem Untertitel?

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

wan kommt der film a silent voice in deutsch raus und wo kann man ihn dan ansehen??

...zur Frage

Türkisch für Anfänger mit deutschem Untertitel

Ich bin in Dänemark und mein Lehrer möchte gerne, dass wir im Deutschunterricht Türkisch für Anfänger sehen, den Film. Aber da der Film nicht in dem leichtesten Deutsch ist, ist es schwer für meine Mitschüler zu verstehen, worum es geht. Deshalb suche ich jetzt im Internet nach dem Film mit deutschem Untertitel. Ich hab ihn auf YouTube nur mit englischem Untertitel gefunden oder ohne. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich den Film mit deutschem Untertitel finden kann, oder wenn er auf YouTube ist, was die genaue Internetadresse ist.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Anime Girls und Panzer Film

Gibt es zur Anime Serine Anime Girls und panzer eine film mit deutschem Untertitel?

Danke im voraus. :D <3

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?