hallo zusammen weiß jemand ob man eine sd karte wieder herstellen kann wenn die Polizei da etwas gelöscht hat oder sind die aufnahmen für immer weg?

2 Antworten

Nope. Sind weg. Außerdem solltest du sie nicht wiederherstellen, wenn du einen Weg hättest. Die Polizei löscht es nicht ohne Grund.

Ich denke das die für immer weg sind.

Muss ich die memory zone app herunterladen, um die SanDisk Ultra microSDHC UHS-I sd-karte nutzen zu können?

Habe mir heut für mein Android-Smartphone eine neue micro SD-Karte von SanDisk gekauft. Auf der Verpackung steht etwas von einer Memory Zone App. Muss ich die herunterladen, um die Speicherkarte als solche nutzen zu können? Kennt sich jemand damit aus? Bisher gabs zu meinen SD-Karten keine Apps...

...zur Frage

GoPro Speicherkarte löschen?

Hallo,

ich habe eine GoPro Hero 2 und möchte die SD Speicherkarte löschen.

Habe auch schon die GoPro lösch-Funktion (delete all) verwendet.

Muss ich noch etwas anderes machen (SD Karte in PC stecken usw..) oder ist somit alles auf der Cam/Speicherkarte gelöscht.

Besten Dank!

...zur Frage

SD Karte im Galaxy S3 deaktiviert?

Ich habe meine alte Speicherkarte in mein S3 hineingetan und sah auch alle Bilder und Videos.Aber irgendwie kam da(das glaube ich halt) so eine Option wo stand, ob ich die SD Karte deaktivieren will oder so.Wie aktiviere ich die wieder, weil gelöscht hab ich bestimmt nicht.Das hätte nähmlich Stunde gedauert und so was würde ich merken.Nur jedenfalls,wenn ich Karte wieder hineinlege, kommt garnichts mehr.Was soll ich jetzt tun um sie zu aktivieren?

...zur Frage

Sd-Speicherkarte wechseln -Hilfe bei Datenübertragung (Samsung Galaxy S4 mini) ,Muss man bei den Einstellungen auf "Sd karte entfernen" klicken?

...zur Frage

SD Karte, Bilder wiederherstellen

Hallo, ich suche ganz dringend ein Programm um meine SD Karten Bilder wieder her zu stellen. Habe aus versehen die Karte formatiert.. kennt jemand ein kostenloses programm für mac zum wiederherstellen?

...zur Frage

Iphone 7 gelöschte Bilder wieder herstellen?

Ich habe ein IPhone 7 und ein Kumpel hat alle Bilder von mir gelöscht, auch bei zuletzt gelöscht. Ist es möglich die irgendwie wieder her zu stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?