Hallo zusammen, weiß jemand an welche Abteilung der Stadt ich mich wenden muss, wenn es in der Straße in der ich wohne Probleme bezüglich Parken geht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns heißt das Ordnungsamt auch Straßenverkehrsbehörde. Je nach Örtlichkeit kann es aber auch das Amt für öffentliche Ordnung  oder sogar das Landratsamt und dort die Verkehrsabteilung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ans Ordnungsamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, das Ordnungsamt ist dafür zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreisverwaltungsreferat, Ordnungsamt. Je nach dem worum es geht

Deine Frage ist ziemlich ungenau formuliert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamsel
14.03.2016, 13:06

es gibt ja leider nur noch eine bestimmte Anzahl von Zeichen die man benutzen darf. :D

0

Ordnungsamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei oder Ordnungsamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?