Hallo zusammen weis einer wann es möglich sein wird PS2 Games über Android zu zocken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich noch 5 bis 10 Jahre. 

Es gibt immer noch einige PS2 Spiele die am PC im Emulator sehr mittelmäßig laufen und bsp. auf meinem PC ruckeln. (i7 4790k,GTX 1070, 16 GB Ram)

Lucifer93 04.05.2017, 19:42

Ohhhhhhhhhhhhhh. Wobei so lange würde ich jetzt nicht denken, die ersten PS2 Emulatoren für Android sind ja immer noch in der Entwicklung, nur sind die noch nicht ganz ausgereift. In 10 Jahren haben wir wohl schon das glück PS3 Games über Android zu zocken :D ???

0
scorpionking95 04.05.2017, 19:45
@Lucifer93

Der PCSX2 hat mehr als 10 Jahre gebraucht um überhaupt alle Spiele unterstützen also so optimistisch bin ich da nicht.

Derzeit gibts ja den RPCS3 und es gibt bei einigen Spielen (die schon funktionieren) noch kein PC der genug Leistung hat um sie flüssig zu spielen.

0
scorpionking95 05.05.2017, 14:31
@Lucifer93

Ich glaub auch nicht das dein Tablet genug Leistung dafür hat.

Ausserdem musst du immer konstant 50 Fps haben (bei PAL Spielen =Europäische Version ) und 60 Fps (bei NTSC = Amerikanische/Japanische Version) ansonsten laufen die Spiele in Zeitlupe. 

PS: Die Spiele laufen dann nicht mit 50/60 fps das ist hat nur was mit der Herz zahl zu tun. Intern laufen Spiele oft mit einer anderen Framerate wie bsp. 25 oder 30 fps natürlich gibt es auch welche die mit 50 bzw 60 fps laufen.

0

Was möchtest Du wissen?