Was kostet eine Reparatur der Kupplung?

Support

Liebe/r MichelBernhardt,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Für mein Auto wenn die  defekt wäre ,Motorkupplung,müsste ich zwischen 450 Euro und über 700 Euro zahlen für den Austausch mit allen drum und dran.Dazu kämen noch die Kosten für den Fall das ich öffentliche Verkehrsmittel benutzen um von dort nach Hause und später auch wieder zur Werkstatt müsste.Ich habe ein Auto mit klassischer Schaltung und schon 10 Jahre alt.

Habe aber schon eine neue drin und das hat in einer freien Werkstatt ca. 600 Euro gekostet.

Es dürfte dir doch klar sein,dass Ersatzteile und Arbeitsaufwand bei den unterschiedlichen Typen nicht den gleichen Preis haben.
Zwischen 350 - 550€ bist du dabei je nach freier oder Fachwerkstatt.

Die Frage kann nicht beantwortet werden. Wenn du vernünftige Antworten willst, mußt du verständliche Fragen mit Hintergrundinformationen stellen.

Computer Reparatur laden öffnen?

Ich will irgendwann ein Computer Reparatur Laden öffnen meine Frage welche Ausbildung soll ich lernen Fachinformatiker systemintegraion oder IT Systemelektroniker? Mit welcher Ausbildung von den beiden kann ich etwas anfangen

...zur Frage

Golf 4: Kupplung defekt - lohnt sich noch eine Reparatur?

Hallo zusammen,

bei meinem Golf IV (1.9 TDI, Bj. 1998, 175tkm) ist die Kuppling hinüber. Nach Aussage der Werkstatt kostet das fast 1200 Euro (Material und Arbeit), weil es eine Kupplung mit Zweimassenschwungrad ist, das auch ersetzt werden müsste.

Frage A: Ist der aufgerufenen Preis in diesem Fall realistisch angesetzt?

Frage B: Lohnt sich der Eingriff bei diesem Auto noch, wie hoch ist ca. der Wert des defekten und der des instandgesetzten Autos einzuschätzen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Kosten für Reparatur?

Hallo Weiß jemand wie viel ca. eine Reparatur für eine fossil Uhr kostet wo die Krone kaputt ist

...zur Frage

Hat jedes Auto eine Zweimassenschwungscheibe an der Kupplung?

Die Reparatur/Tausch der Kupplung wäre ja mit ZMS wesentlich teurer !?

...zur Frage

Was würde reparatur oder neue karoserie kosten?

Kann mann das Auto wiederherstellen , was kostet die karoserie reparatur und auslieferung nach Deutschland ??? in der Türkei ist es 3 tausend euro wert lohnt sich die reparatur oder motor als ersatzteil zu verkaufen was ist es wert ???

...zur Frage

Kosten Reparatur Kupplung Mini Cooper S?

Hallo! 1000€ für das Auswechseln einer Kupplung aufgrund normalen Verschleißes kommt mir doch ein wenig vor. Weiß jemand aus Erfahrung, wie viel eine solche Reparatur bei einem neueren Mini (Baujahr 2002) kosten sollte? Es ist nichts defekt, nur die Kupplung muss getauscht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?