hallo zusammen was für eine schreib geschwingkeit ereiche ich mit dieser micro-sd karte?

 - (Computer, Elektronik, SD-Karte)  - (Computer, Elektronik, SD-Karte)

2 Antworten

Real-world performance vielleicht 70MB/s random read und etwa 20MB/s random write.

Neue micro SD Karte beschädigt

Hallo,

ich hatte vorher eine 4gb micro SD Karte von hama die auch problemlos funktionierte. Da ich aber zu wenig Speicherplatz habe, hab ich mir eine micro SD Karte von SanDisk bestellt die mehr Speicherplatz hat. Wenn ich diese ins Handy einstecke wird mir die SD-Karte am PC nicht angezeigt und ich kann keine Daten auf die SD Karte verschieben. Wenn ich dann im Handy auf Einstellungen -> Speicher -> SD Karte bereitstellen gehe kommt unter Benachrichtigungen die Meldung "SD Karte beschädigt". Wenn ich darauf klicke muss ich die SD Karte formatieren, nach diesem Prozess funktioniert es leider immer noch nicht und mir wird unter Benachrichtigungen wieder angezeigt "SD Karte beschädigt". Egal wie oft ich sie dann formatiere es ändert nichts. Auch das Handy an und aus machen hat nicht geholfen. Was mache ich falsch ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?