Hallo zusammen, was bedeutet ZKF in der Lohnabrechnung?

1 Antwort

ZKF  

könnte sein:  Zahl der Kinder Freibeträge

was bedeutet Pfändungsabzug auf der Lohnabrechnung?

Meine beste Freundin und ich haben ihrem Vater seine Lohnabrechnung durchgeschaut. (ich weiß sowas tut man nicht aber er fragt sie immer nach geld und sie muss ständig rechnungen bezahlen wie strom, wasser, Telefon ect da er immer pleite ist) Uns ist aufgefallen dass da ein Betrag steht mit den Worten Pfändungsabzug. Nun wissen wir nicht was das sein soll. Google gibt auch keine konkreten aussagen. Kann uns da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Bin auf der Suche nach einem Minijob was bedeutet ''Tägliche Lohnabrechnung + trinkgeld''?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn in meiner Lohnabrechnung kein austrittsdatum angegeben ist?

Obwohl mein Vertrag bis 11.05.14 befristet ist ! Heist es ich bekomme eine Verlengerung oder ein unbefristeten Arbeitsvertrag ? Oder garnichts von beiden !

...zur Frage

was bedeutet YL5788

was bedeutet das, also das ist von einer lohnabrechnung oder was bedeutet XW3000

...zur Frage

Kinderfreibetrag für beide Elternteile gleich?

Guten Abend,

ich hätte mal eine Frage bzgl. Lohnabrechnung/Kinderfreibetrag und wäre sehr dankbar wenn jemand antworten würde der tatsächlich weiß wovon er spricht. Ich hingehen verstehe in diesen Berech nur Bahnhof.

Folgendes:

Ich bin Vollzeit Berufstätig und habe auf meiner Lohnabrechnung monatlich einen Kinderfreibetrag (1,0) stehen.

Meine Freundin hat nun nach Beendigung der Elternzeit eine Teilzeitstelle angetreten und auf ihrer Gehaltsabrechnung stand nun auch ein Kinderfreibetrag (1,0) drauf.

Wir sind NICHT verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder und Leben alle zusammen in einem Haushalt.

Soweit zur Situation..

Als ich das heute auf der Lohnabrechnung meiner Freundin gelesen habe, fragte ich mich ob das so korrekt ist. Den soweit ich weiß erhält man pro Kind einen Freibetrag von 0,5 und diesen auch nur auf die Mutter ODER den Vater. In diesem Fall hätten wir alle beide, beide Kinder auf der Lohnabrechnung stehen. Ist hier ein Fehler unterlaufen oder ist das so korrekt?

...zur Frage

Bauche Hilfe bei meiner Lohnabrechnung?

Was bedeutet Urlaub Std.?

Die restlichen Zahlen müsste ich verstehen;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?