hallo zusammen warum gehen animes ungefähr nur 25 minuten?:)?

6 Antworten

Weil die meisten Anime in Japan im Fernsehen laufen und dort einen Sendeplatz von 30 Minuten erhalten. Mit Opening, Ending und Werbung zwischendrin bzw. am Ende, kommt man so auf 30 Minuten.

Weil sie in Japan dafür 30-minuten-Slots haben, in welchen auch Werbung läuft. Abzüglich dieser kommt man auf die 24-25 Minuten

Es könnte sein damit sie mehr folgen produzieren können aber du darfst die folgen länge nicht verallgemeinern des es gibt anime die nur 5 minuten gehen aber es gibt auch anime die länger gehen

Warum sind Animes eigentlich meistens 12-13 oder 25+-1 Folgen lang?

Ich hab mich gewundert, warum die meisten Animes immer so um die 13 Folgen oder 25 Folgen haben. Ich meine, bei vielen finde ich es sogar ein bisschen rein gedruckt so als ob sie absichtlich etwas von der Story weglassen um damit nur 13 Folgen zu machen. Warum nichtmal 17 oder 30? Gibt es da einen bestimmten Grund?

...zur Frage

Gute Shoujo Mangas mit sex?

Ich suche shoujo Mangas mit einer guten Story und Sex. (Gerne auch Einzelbände) Full Moon Love Affair und Beauty and The Devil hab ich schon gelesen. Danke :)

...zur Frage

Animes pervers?

Warum machen japaner manchmal viele perverse animes ??

...zur Frage

Kennt jemand einen oder mehrere Animes mit nur Jungs?

Hallo, ich habe schon sehr viele Animes gesehen und würde jetzt gerne wieder einen neuen anfangen. Kennt ihr gute Animes? In den Animes sollte es nicht um Liebe gehen und auch keine Mädchen in den Hauptrollen haben, da ich sie oft einfach nur nervig finde. Am besten sind Animes wie Kuroko no basket, prince of tennis, haikyuu etc. Die Sport Animes habe ich allerdings schon alle gesehen genauso wie die bekannten Animes wie One Piece, Naruto, Bleach etc. Die Animes muss es nicht in deutsch geben solange es sie mit deutschem oder englischem Untertitel gibt. Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Lea

...zur Frage

Warum sind Animes und Mangas so beliebt?

Also ich kann animes überhaupt nicht leiden, mir gefällt der Zeichenstil überhaupt nicht und die handlungsstrenge sind auch nicht so das Wahre. Was haben so viele Leute damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?