Hallo zusammen unswar habe ich bei der internet seite fatkiller ein produkt bestellt umd spâter erst erfahren das auf dieser seite betrogen wird waskan ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir ist es ja noch viel doller, ich hab ein päckchen zugeschickt bekommen, habe wohl auch auf facebook angeklickt, es heisst ja nur gegen vorauskasse, die haben mir aber eine Rechnung mitgeschickt 

ich hatte nichts bezahlt und auch nicht bestellt. in meinem posteingang finde ich jedenfalls keine bestellbestätigung. daß es eine betrugsseite ist. weiß ich jetzt auch. merkwürdig ist nur, dass sie mir die sachen zugeschickt haben ohne dass ich bezahlt habe und jetzt wollen sie 216 euro haben. 

es sind 2 Packungen mit jeweils 60 Pillen. die kriegen von mir keinen Pfennig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe am besten gleich zur polizei und stelle eine Anzeige gegen Unbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?