Hallo zusammen, unser Nachbar überwacht vermutlich unsere ganze Hauseingangsseite, auch der Scheinwerfer (Bewegungsmelder) strahlt aus diese Seite, was macht m?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

wo ist jetzt dass Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Überwachen mittels einer Kamera meinst, kannst du ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grenzaun
02.09.2016, 13:25

Hab doch aber keine Beweise und die Einstellung zeigt der mir bestimmt nicht. Hatte letztens am Zaun was gemacht, daraufhin kam von ihm eine Reaktion, deshalb das Mißtrauen.

0

Billiger kommt man an einen guten Wachdienst nicht heran. Backe ihm zum Dank mal einen Kuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grenzaun
02.09.2016, 13:29

schwachsinnige Antwort :-(

0

Was möchtest Du wissen?