Hallo zusammen, und zwar weiß ich nicht mehr weiter, meine Freundin hat sich von heute auf morgen umgestellt und hat plötzlich keine Zeit mehr. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das so ist wie von dir in deiner Frage angemerkt, dann muss bei deiner Freundin ganz offensichtlich etwas eingetreten sein, was auch diese gravierende Veränderung an ihrem Verhalten bewirkt. Zu bemerken wäre in diesem Zusammenhang allerdings auch, dass ich deiner Freundin ihre plötzliche sozusagen Vollbeschäftigung absolut so nicht abkaufe. Versuche halt ob es dir möglich sein wird, dich mit deiner Freundin darüber zu unterhalten und vielleicht bist Du danach auch klüger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Sie doch einfach oder du wartest ab, aber frag doch lieber vielleicht hat sie ja einen Grund ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perry673
20.04.2016, 19:03

Sie antwortet nie darauf.

0

Evl will sie beliebter sein und macht jetzt nix mehr mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?