Hallo Zusammen, und zwar hab ich das Problem das mein Handy (S4) grundlos warm wird hab den Akku schon gewechselt nix gebracht. was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da fällt mir nur ein, dass du dir mal eine Akkusparer-app herunter lädst, guckst, welche Apps am meisten Strom ziehen und diese mal einzeln deaktivierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FirasZockt
25.06.2016, 16:18

Hab es versucht geht nicht

wen ich mein akku auflade und ich z.b Whatsapp bin dan läd der garnicht auf

0

Hmm klingt nach zu viele apps hatte ich auch mal versuchen mal dein Handy zurückzusetzen müsste eigentlich klappen ist dein Handy gerootet das könnte auch ein Problem sein benutzt du dein Handy oft so 1-2 Stunden am Tag hast du noch garantie. Und wenn das zurücksetzen nicht geklappt hat und dein Handy immer noch so schnell heiß wird dann könntest du mal beim Handy Anbieter anrufen und dein Handy zur Kontrolle verschicken kannst

LG marchel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FirasZockt
25.06.2016, 16:15

Garantie hab ich nicht zurüchgesetzt hab ich hat nix gebracht mein handy benutze ich eigentlich nicht so oft aber wen ich es benutze wird es halt wie gesagt sehr warm. wen ich mein akku auflade und ich z.b Whatsapp bin dan läd der garnicht auf

0
Kommentar von Marcel9164
18.07.2016, 20:45

dann hast du ein Akku Problem mach mal ein Foto von dein akkulader

0

Was möchtest Du wissen?