Hallo zusammen Sind drogen in mexiko legal?

3 Antworten

Hallo Quadratfunktion,

vielleicht solltest du dich lieber mehr im Hier&Jetzt bewegen, als im Darknet.

Drogen sind in jedem Land illegal. Natürlich abhängig von der Art der Droge und in welchem Land du dich aktuell befindest. Mit wenigen Milligramm Hasch wird man dich im Iran an den nächsten Baukran hängen und in Saudi Arabien zu Tode peitschen, während in Holland dafür kein Officer einen Schritt schneller gehen würde.

Generell sind Drogen überall ILLEGAL, nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Holland.

Die meisten Drogen kommen übrigens nicht aus Mexico nach Europa, sondern aus Bolivien. In Mexico wächst schlicht kein Kokain.

Drogen werden im übrigen nicht IMPORTIERT, sondern ILLEGAL eingeführt. Im Ursprungsland geht ein Drogenschmuggler dafür lebenslang ins Gefängnis, wenn er erwischt wird.
Aufgrund der lokalen Armut unter der dortigen Bevölkerung, ist es den Schmugglern egal, ob sie in 5 Jahren an ihrem eigenen Drogen, oder in 3 Jahren im Gefängnis sterben. 

Solltest du ein Problem mit solchen illegalen Agrarprodukten haben, dann wende ich dich bitte an die nächste >>>>>>>

DROGENBERATUNGSSTELLE.

Beste Grüsse
di Colonna

Warte was?
Ausserhalb von Kokain kommt nichts aus Amerika.
Die meisten Drogen kommen aus Europa oder Asien.
MDMA/ Ecstasy (meist konsumierteste Droge nach Cannabis), LSD-25, Methyl - MDxx, Opiate, Cannabis, Amph+Methamph etc etc.

0

Drogen sind nicht überall verboten.
5 Tassen Kaffe/ Koffein hat auf 0 Toleranz dieselbe Wirkung wie Methamphetamin (Dopamin & Noadrenalin Ausschüttung)
Synthetisches Zucker wie Fruktose, Glucose, Fruchtzucker, Aspartam.
Painkiller wie Ibo?
Benzos wie xanax, valium?
Gbl/ ko tropfen?
Kratom als Opiate ersatz?
tilidin?
designer drogen wie Methylone, FAM-25, AL LAD, 1p-LSD, 5-mabp?

ALLES LEGAL ERWERBAR!

1
@FehlerFrage

Ich weiss nicht, in welchem Land du lebst, aber keine von den von dir genannten Substanzen ist ERWERBBAR. Das meiste davon ist nicht mal LEGAL erwerbbar. Schon längst nicht, um es unter's Volk zu bringen. Auch nicht unter Freunden, in kleinen Mengen.

5 Tassen Kaffe sind für den einen ein sanfter Morgengruss. Dem anderen bringen sie einen Herzinfarkt.
Auf jeden Fall sind sie nicht mit
Methamphetamin, Dopamin vergleichbar.
Dopamin geht zusammen mit Serotonin, nicht mit NoRadrenalin.

"Synthetisches Zucker wie Fruktose, Glucose, Fruchtzucker, Aspartam...." Fructose IST Fruchtzucker und absolut natürlich. Glucose ist Dextrose, auch als Traubenzucker bekannt. Fructose und Glucose sind die reinen natürlichen Bestandteile von Saccarose(Haushaltszucker)
Einzig Aspartam als Phenylalaninquelle ist semi-künstlich, kommt aber in fast allen Gemüse/Obstsorten vor.
Letzteres kann man überdosieren. Die natürl. Zuckerarten können den Körper langfristig belasten. Mehr nicht.

Ausserdem kann man Ibuprofen wohl kaum mit "Benzos, Xanax, Valium & Co" zu vergleichen. Genauso wie du Kratom nicht als gleichweitigen Opiateratz nehmen kannst. Es wirkt vollkommen anders, verstärkt/verlängert nur die Wirkung anderer Opiate. 
Und wo bitte schön, erwirbst du LEGAL

Methylone, FAM-25, AL LAD, 1p-LSD, 5-mabp?

Schmerzmittel, auch Opiate können auf Betäubungsmittelrezept verordnet werden. Damit sind sie aber nicht genzenlos erwerbbar. Man muss sie dann nicht mehr bezahlen, aber unterliegen einer strengen Abgabekontrolle. Logisch kann man Alles irgendwo ÜBERALL bekommen. LEGAL ist das nicht.

Auch der *Erwerb* von GBL / KO-Tropfen ist keineswegs LEGAL.

0

Missbildung, aber sry ^^
Die meisten Drogen stammen aus der EU/ Asien wie Iran, Afghanistan, Indien aber auch Thailand.
Es wurde sogar statistisch festgehalten das in der USA bsp. die Qualität von Drogen bei 30-40% Reinheit liegt.
Im restlichen Amerika scheint bis auf Crack(Kokainbase)& Kokain sowieso "Drogenmangel" zu herrschen.
Ecstasy Pillen haben teilweise den Wirkstoff MDMA nicht (0% Reinheit).
Das einzige was die dort haben ist Kokain, welche Marktanteil gegen das asiatische Meth verliert aufgrund seiner längeren Wirkungsspanne.
& Kokain ist noch lange entfernt vom Marktanteil von Speed/ Ecstasy/ Cannabis welches ausschließlich aus der EU gepresst kommt.

0

Ziemlich schlechte Drogenberatungsstelle.... Portugal ist eins dieser Länder die es laut dir nicht gibt....

0

Nein! Noch nie etwas vom Drogenkrieg gehört? In Mexiko sind die Strafen für Drogenbesitz und Handel sogar noch höher als in Europa. Legale Drogen gibt es überall, aber wenn du Kokain, Hanf und Opiate meinst, dann sind die Substanzen in beiden Ländern illegal.

Kurz gesagt ja :D

Eig. nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! aber die machen so viel Geld
damit da sind alle korrupt also eigentlich ja schon :D ja 

Drogen konsumieren, ist das legal?

Stimmt es, das es legal ist Drogen zu konsumieren und es nur illegal ist wenn man welche besitzt oder sogar verkäuft ??? Ich rege mich nämlich immer auf wenn irgenwelche leute bei mir in der Schule meinen Drogen wären nix schlimmes und sagen dann das das ja garnicht illegal ist...

...zur Frage

Was darf man im Darknet nicht machen Was ist Legal und Illegal oder ob das besuchen schon Konsequenzen hat?

...zur Frage

Woher kommen diese „5 Minuten „?

Habe jeden Tag eine kurze Phase wo ich komplett ralandiere, also als ob ich auf Drogen wäre. Positiv denke ich mal 🤔🤔🤔 wenn ich komplett ohne Grund laut gelacht hab und tanze und schreie und singe danach ist alles wieder gut. Woher kommen diese 5 Minuten ???

...zur Frage

Welche Partei in der Schweiz ist für die Legalisierung von Drogen?

Gibt es Parteien in der Schweiz welche für die Legalisierung von Drogen ist und für welche gibt es eine welche alle Drogen legal machen will oder nur Kanabis

...zur Frage

BGE und Drogen legalisiert keine Verbrechen mehr?

Angenommen man würde Drogen legal und kontrolliert an Süchtige abgeben, wie in der Schweiz. Und es gäbe ein BGE, jeder bekommt 1000 Euro Grundeinkommen für`s Nichtstun. Wie stark denkt ihr würde dann die Kriminalität fallen? Also Wohnungseinbrüche usw.?

...zur Frage

Darknet verboten oder surfen legal?

Hallo zusammen,
ich habe gerade mit meiner Freundin über das "Darknet" gesprochen.
Ist der Zugang (ohne etwas bestimmtes zu wollen) legal oder illegal?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?