hallo zusammen, seit 4 Monaten warten wir auf einen Termin bei der deutschen Botschaft. Bei Anrufen werde ich vertröstet, sie hätten zuviel zutun.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst ihn unterhalten, seine kosten bezahlen, seine versicherungen? er hat einen beruf der in deutschland unabdingbar ist? es ist sehr schwer in der heutigen zeit familienzusammenführung zu betreiben. wenn du bereits rentner bist, wovon wird er dann leben?

es kann jahre dauern, es kann passieren, dass die ehe nicht anerkannt wird. es kann passieren das trotz ehe kein zuzug erlaubt wird. warum ziehst du nicht in den kosovo, dass macht die sache sicher einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inge3105
13.05.2016, 07:39

Sehr gute Antwort!! Wenn die Liebe so groß ist, kann man die Ehe
- zumal die Ehe ja im Kosovo vollzogen wurde - auch dort leben. Hier wird es sowieso immer enger.

0

Was möchtest Du wissen?