Hallo zusammen, schon jetzt mal Danke für euren Rat. Meine Frage: Was soll ich für einen dritten Sinn anwenden bei einem Referat über Astronmie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neben augen und ohren bleibt ja nicht viel übrig an sinnesorganen. Evtl. riechen? Besorg dir ammoniak (salmiakgeist) und lass die leute dran riechen - so ähnlich riecht es auf gasriesen, deren hülle teilweise aus ammoniak besteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst Du das?

Praktisch alle Informationen, die wir vom Universum haben, kommen per Licht. Also betrifft das den Sehsinn.

Wenn Du einen Vortrag hällst, dann sprichst Du und die andern hören zu = Hörsinn.

Aber weitere Sinne? Riechen, Schmucken oder Tasten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newparis2
23.02.2017, 09:44

Ich meine das so, dass z.b. beim Unterthema Mars ich ein Mars verteile und das wäre der dritte sinn schmecken

0

Was möchtest Du wissen?