Hallo zusammen, meine Tochter fliegt in Juli für 4 Wochen in die USA. Wir bräuchten Tipps für eine günstige Unterkunft?

4 Antworten

Wie alt ist eure Tochter.

Wenn sie 18 + ist würde ich mich da nicht einmischen . Das wird sie euch nicht danken.

Wenn Sie unter 18 ist müsst ihr speziell suchen denn Hotels werden Sie ggf nicht alleine einchecken lassen.

Bei Ü18 kann Sie bei AirBnb oder Couchsurfing gucken. Bei U 18 würde ich mich an Organisationen wenden die sowas regeln. Oder wollt ihr ne Minderjährige bei irgendwem in ne Familie schicken?

Sucht man sowas nicht bevor man die Reise bucht? Jetzt genau für den passenden Zeitraum finden wird sicher nicht leicht.

Eure Tochter ist alt genug um alleine in die USA zu fliegen aber Mami und Papi müssen die Reise organisieren ? Eiwei !

Meine Tochter organisiert alles alleine. Ich sammle nur Tipps. Danke trotzdem

0

Kennt jemand eine günstige Unterkunft auf Sylt?

Ich will am Wochenende spontan mit einer Freundin nach Sylt fahren. Der ganze Spaß jedoch möglichst günstig sein. Wir suchen eine Unterkunft für eine Nacht für 2 Personen. Es muss kein Hotel sein. Ferienwohnung und Hostel sind auch super. Da wir mit der Bahn anreisen wollen, wäre es cool, wenn es zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen wäre. Kann mir da irgendjemand was empfehlen?

...zur Frage

Günstige Unterkunft in Amsterdam (Umbegung)

Hey,

suche für 2 nächte eine Günstige Unterkunft in amsterdam oder umgebung...

20-25 Euro sollte es kosten muss nicht schönes Hotel oder so sein.

Falls ihr was kennt bitte her damit...

Danke

...zur Frage

Tipps für eine günstige Unterkunft in Venedig im September?

Außer AirBnB und Hostel

...zur Frage

Wo kann man günstig in Leipzig/Umgebung übernachten?

Hallo ihr Lieben!

In den Sommerferien möchte ich mit meinem Freund gern für 1 oder 2 Nächte in Leipzig oder in Leipzigs näherer Umgebung übernachten. Das einzige, was ich bisher in unserem Preisrahmen (25€/Nacht) gefunden habe, waren Mehrbettzimmer in abgewrackten Jugendherbergen. Auch, wenn es nur für eine kurze Zeit ist, aber das wollen wir uns eigentlich nicht so gern antun... Ich weiß, aufgrund der Hochsaison gibts da auch nicht mehr sonderlich viel anderes zu finden, aber evtl. habt ihr ja irgendwelche Tipps...

Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche Seiten, wo Privatleute ein Zimmer günstig anbieten? Ich hab da keine Ahnung...

Würde mich über Hilfe freuen! :)

Danke schonmal im Voraus!

TremibilGirl

...zur Frage

Günstig Parken in Köln und Düsseldorf

Hallo ihr lieben. Ich fahre morgen nach Düsseldorf und übermorgen nach Köln, jeweils ganztags. Aus privaten gründen ist Bahnfahrten ausgeschlossen. Brauche also günstige Tipps für Parkhäuser und Parkmöglichkeiten in den beiden Städten! Ich danke euch :-)

...zur Frage

ESTA-Antrag: Kumpel hat den Zweitnamen nicht angegeben. Ist das schlimm?

Hallo. Mein Kumpel und ich, die diesen Herbst in die USA fliegen wollen, haben heute Abend des ESTA Antrag ausgefüllt. Soweit, so gut.

Allerdings hat mein Kumpel einen Doppelnamen, den die Behörden schon falsch in Ausweis und im Reisepass eingegeben haben.

Er heißt (beispielhaft): Hans Joachim Mustermann; im Pass und Ausweis steht aber Joachim Hans Mustermann.

Er wird auch eigentlich Hans gerufen, also ist Hans Joachim wie gesagt richtig. In den Dokumenten steht aber fälschlicherweise Joachim Hans.

Jetzt hat er im ESTA Antrag nur "Hans" (also seinen richtigen Namen) eingegeben. In den Papieren (vor allem Pass) steht aber Joachim Hans. Macht das bei der Einreise irgendwelche Probleme? Wie sollten wir uns jetzt verhalten? Ich reise zum zweiten Mal in die USA ein (damals 2009 mit dem alten Pass, jetzt ein neuer). Mein Kumpel zum ersten Mal.

Kann es Probleme geben? Sollten wir einen neuen Antrag stellen?

Bis jetzt - 17.02.18 / 21.40 Uhr - habe nur ich per Mail die Zusage von der Behörde bekommen, mein Kumpel noch nicht.

Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?