Hallo zusammen, meine Schwester wird in ein paar Tagen 16 und ich habe keinerlei Ideen was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein paar Fotos von ihr hast, kannst du einen Blumentopf schenken. Die Idee ist sehr originell. Hoffe, deine Schwester fandet den Topf cool :)

Schau mal https://www.myfacepot.de/

- (Mädchen, Frauen, Geschenk)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rueckenmarkus 09.08.2016, 12:51

Oh ja das sieht cool aus ! Danke :)

1

Das kommt darauf an wie viel Geld du ausgeben willst. Vielleicht will sie unbedingt irgendein Kleidungsstück haben oder Sachen die zur Zeit "in" sind : Schuhe von adidas, nike usw , Daniel wellington Uhren , Sonnenbrille von ray ban 

Alica04 09.08.2016, 12:16

Leicht übertrieben als Bruder oder?

0
cat97 10.08.2016, 13:40
@Alica04

naja wie gesagt, es kommt darauf an wie viel geld zu ausgeben willst? 

0

Gutschein! (Kino,Europapark,Mediamarkt...)
Das geht immer
Mit freundlichen Grüßen
Jakson05

Baue ihr eine Kiste für Ihre Liebesbriefe oder ein Tagebuch (entweder leer oder deines, looool), backe ihr einen Kuchen, stelle eine Fotocolage her. Bild im Bilderrahmen von ihr oder von euch beiden. Schreibe ihr auf, was du empfindest für sie. Male ihr ein Bild. Ein Handycover mit einem Motiv der Lieblingsband, der Familie etc. Oder gehe mit ihr ins Kino, lade sie zum Essen ein. Das sind dann die Notlösungen, genauso wie Gutscheine, gähn...

Lege wert auf etwas Persönliches!

Wie sieht es bei ihr mit Kosmetik aus? Schönen Nagellack, gloss, Parfum oder sonstige Pflegeprodukte? Einen Einkaufsgutschein oder einen für eine gemeinsame Unternehmung?

Jochen Schweizer

Was möchtest Du wissen?