hallo zusammen meine mutter meckert immer wenn ich duschen möchte ich gehe jeden tag da ich mich ekelhaft fühle nach 2 tagen ich gehe jeden tag sie meckert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok das ist schräg, ich kenne es sonst nur anders rum: Mütter, die meckern, wenn sich die Kinder nicht oft genug duschen. 

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, oder wie viel Zeit du in der Dusche verbringst (es macht einen deutlichen Unterschied, ob 5 Minuten oder 20 Minuten), aber prinzipiell gesehen kannst du sagen, es ist dein Körper und du hast das Recht, ihn gepflegt und sauber zu halten. 

danke ich bin 15 und verbringe dort maximal 10 minuten

0

Lässt du immer stundenlang das Wasser laufen? Da meckere ich auch.

nein nur einmal und dann wasche ich mich und mit der brause wasche ich meine haare aus mehr nicht

0
@senpaisen

Dann ist es okay. Welche Begründung bringt deine Mutter dann?

0

Wenn ihr wenig Geld verdient oder von hartz4 lebt kann ich deine Mutter verstehen dann sollte man sich waschen mit einem Waschlappen aber wenn du hart am stinken bist geh duschen . oder geh duschen wenn deine Mutter weg ist . wenn ihr genug Geld verdient verstehe ich deine Mutter nicht weil jeden Tag duschen normal ist !!!

danke wir leben nicht vom amt alle gehen arbeiten :)

0

Zuschuss zur Wasserrechnung geben

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?