Hallo zusammen meine Katze hatte heute die erste Impfung, und seit wir zuhause sind Schläft er das sind gut 5 Stunden ist das normal ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Katzen schlafen im Allgemeinen sehr viel. Wenn sie sehr jung sind und wenn sie alt werden um so mehr.

Lässt sie sich denn wecken?

Dann würde ich mir keine Sorgen machen.

Zudem ist jeder Besuch beim Tierarzt für fast jede Katze totaler Stress, von daher nicht verwunderlich wenn sie jetzt noch schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart erst mal ab. Das kann von der Impfung kommen.

Außerdem ist für viele Katzen der Tierarztbesuch so aufregend, dass sie danach geschafft sind und sich erst mal ausruhen müssen. Jedenfalls war es bei meiner Miez so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat Chemie gekriegt und will jetzt ruhen bis der Dreck wieder einigermaßen aus dem Körper ist.
Dat ist beim Menschen nix anderes.
Alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?