Hallo zusammen meine Frage lautet " Ich habe mir Far Cry 4 auf den LapTop geholt und brauche jetzt noch eine gute Maus was brauche ich da für eine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst jede Maus benutzen die du willst das ist egal welches Spiel du damit spielst. Ich frage mich eher wie du bisher deinen PC benutzt hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxxx18
28.03.2016, 16:37

Mit einer Gaming Maus geht es viel besser. Und jetzt ist die Frage mit was für einer.

0

Eine gute Maus für zocken ist zwb G602 von Logitech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze im Moment die Razer Deathadder und bin sehr zufrieden mit ihr sie kostet zwar ein bisschen mehr aber das Geld lohnt sich auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol' dir einfach irgendeine von Razer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?