hallo zusammen! Meine beats solo2 gehen nur auf der linken Seite was kann ich machen. Würde mich über eine Antwort freuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas ist schwer zu beantworten, wahrscheinlich sind sie defekt.

Geh zu dem Händler bei dem du sie gekauft hast und tausche sie um sofern du noch in der Garantie bzw Gewährleistungsfrist von 2 Jahren bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabianschw
05.01.2016, 20:56

gibt es keine andere möglichkeit

0

Hallo, sehr wahrscheinlich sind die falsch eingeschaltet. Kannst du irgendwo zwischen Stereo und Mono entscheiden?
Mono = (Musik) auf einem Ohr
Stereo = (Musik) auf beiden Ohren
Max - bleib fit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabianschw
05.01.2016, 20:59

ne geht leider nt

0
Kommentar von MaxSport
05.01.2016, 20:59

Wo/Worauf benutzt du die Beats denn?

0

Das Problem hatte ich auch versuch mal das Kabel anders Rum einzustecken, also der L-förmige Stecker muss ins Handy oder was auch immer du nutzt und das normale Kabel muss in die Kopfhörer, sodass die Leiste mit den Knöpfen oben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabianschw
05.01.2016, 21:01

habe ich auch schon gemacht

0

Wahrscheinlich hat das Kabel einen Bruch. Wenn du Glück hast reicht es das Kabel zu wechseln, kostet aber auch einiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabianschw
05.01.2016, 20:56

ich habe leider schon ein neues getestet aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?