Hallo zusammen, mein roller dreht bei ca 100 km/h ziemlich hoch. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Am besten nicht schneller als 50kmh fahren.

1.Motor schonend

2,andere Verkehrsteilnehmer danken es dir.

3.gibt kein Ärger mit der Polizei.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioSynTax
06.02.2017, 09:18

Okay danke. Aber das problem ist damit ja noch nicht behoben??? Kann das keinen schaden auf dauer verursachen?

1

Welchen roller hast na bei einem 3 takt roller hast ist normal;) und wenst ein 6 takter hast dann kannst du den sitz runter schrauben und da gibts dann einem versteckten gang schalt hebel und dann kannst du hoch schalten dann dreht er nemmer so hoch... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpino6
06.02.2017, 09:13

Haha😂

0
Kommentar von BioSynTax
06.02.2017, 09:16

Wäre gut möglich, dass es ein 3 takt ist. Habe ihn so gekauft, habe nicht so Erfahrungen mit roller. Wo soll den dieser hebel sitzen??

1
Kommentar von Bier35
06.02.2017, 14:12

scheise nein is das göttlich

0
Kommentar von ReaLiZexBlack
06.02.2017, 17:01

ne dann hast du einen 3 takt roller

0
Kommentar von ReaLiZexBlack
06.02.2017, 17:02

der ist größer eigentlich neben dem vergaser denn kann man nicht übersehen ich bin mir sicher das das ein 3 takt roller is

0
Kommentar von ReaLiZexBlack
06.02.2017, 17:03

weil ein 3 takt roller hat keinen hebel

0

Für welche Geschwindigkeit wurde er denn gebaut...?

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioSynTax
06.02.2017, 09:17

In den papieren steht 25 kmh. Habe ihn so gekauft, weiß es nicht

0

Langsamer fahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioSynTax
06.02.2017, 09:17

Also nur Halbgas?

0

Roller und 100km/h.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moluwo
06.02.2017, 09:26

Ich hatte einen, der ist 170km/h gefahren. Burgmann 650

0

Was möchtest Du wissen?