hallo zusammen mein freund hat grade in der klasse inshallah gesagt und darauf hin gab es einen strich (5) minuten nachsitzen und dann sagte er rassist und?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so,so der Lehrer ist also frech. Ich finde es eher total ungezogen was sich dein Freund da geleistet hat.

inshallah ist erst mal ein recht neutraler Begriff. Der allerdings auch provozierend eingesetzt werden kann. Da wir nun die genaue Situation nicht kennen, ist es schwer, zu beurteilen ob der Lehrer richtig oder übrzogen gehandelt hat.

er kann eine klassenkonferenz bekommen und im schlimmsten fall einen schulverweis.

oh man :(

0

Hoffentlich fliegt er von der Schule.

Hier wird kein Lehrer als Nazi oder Rassist beschimpft, nur weil man zurechtgewiesen wird.

der lehrer beschimpfte oftmals seine familie als schande

0
@senpaisen

Na ist ja auch ne Schande, dass sie deinem Kumpel keine Respekt vor anderen bei gebracht haben. 

Man muss ihnen nicht blind gehorchen wie in der grauen Vorzeit, aber man muss sie Respektieren und ihren Anweisungen folgen. und wer stört fliegt raus, egal was er gesagt hat.

Und wenn er nicht gerade eine Göttliche Erleuchtung hatte, hatt er auch nicht Inshalla zu brüllen.

3

Was möchtest Du wissen?