Hallo zusammen mein frage ist kennt sich jemand mit der Seite Kfzteile24 aus und zwar ob die Ware Original Teile sind oder China Ware?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch Originalteile können in China gefertigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jarhead16
29.02.2016, 17:17

Damit meinte ich ob die Ware schnell kaputt geht bzw schlecht verarbeitet ist

0

Ich kaufe schon seit Jahren bei Kfzteile24 ein, muss allerdings dazu sagen das ich da nur Markenware kaufe, nichts BILLIGES den das kann auch dort Schrott sein.

Bin jedenfalls noch nie angegangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Originalware. Die Seite ist eine der größten in ganz Deutschland. Es ist völlig ausgeschlossen, dass hier ein Betrug vorliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abollix
29.02.2016, 17:12

"Die Seite ist eine der größten [...] es ist völlig ausgeschlossen, dass hier ein Betrug vorliegt"

Ich hoffe, dass der erste Teil des Satzes nicht die Begründung für den zweiten Teil sein soll. Die Größe eines Unternehmens hat rein gar nichts mit dem Verhalten bzw. der Wahrscheinlichkeit von einem Betrug zu tun. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?