Hallo zusammen, Liebt er mich schon jetzt weniger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach einem halben Jahr kann man von Liebe wohl kaum reden. Aber gut klingt das nicht. Ich würde mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen, so kanns ja nun wirklich nicht weitergehen

bei einem streit, diskutiert man miteinander und sucht einen kompromiss. tränen und schuldzuweisungen gehören da nicht hin. ich hätte mit fast 50 auch ein prblem wenn mein partner bei jeder streiterei tränen einsetzten würde. ich würde sagen, erwachsen werden ist jetzt angesagt!

Kommentar von needU
07.12.2015, 12:10

Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Weine nicht wegen dem Streit. Bin eher enttäuscht, dass er so reagiert.

0

Ich denke nicht das er dich weniger liebt , aber vielleicht ist er mit irgendetwas unzufrieden . Vielleicht solltet ihr euch mal zusammen setzten und in ruhe reden wenn das möglich ist

Was möchtest Du wissen?